News & Hintergründe rund um outdooractive.com

Neue Version des Android outdooractive.com mobile Client

outdooractive.com Mobile ClientWir haben ab sofort eine neue Version unseres outdooractive.com mobile Client für Android im Android Market. Diese läuft nun auch auf Android-Betriebssystemen mit 2.0 oder höher.
Leider war es uns aus technischen Gründen nicht möglich, die alte Version upzudaten. Bitte teilt das doch allen mit, von denen Ihr wisst, dass sie unseren mobile Client genutzt haben.

Die neue App findet man hier im Market

Kommentare

  • Von druki am 3.08.2011 19:32

    + Für den Anfang nicht schlecht um im Urlaub mal schnell nach einer Tour in der Nähe zu suchen.

    + Ergebnisse schön übersichtlich in der App dargestellt.

    + Detailansicht auch schön.

    – Zurück zu den Suchergebnissen nur durch Löschen der Tour? Da hätte ich doch gerne eine eigene „zurück zum Suchergebnis“-Funktion.

    – Mir fehlt die Topo-Kartenansicht

    – mir fehlt die Möglichkeit, die Tour als GPX zu speichern. Dafür muss ich dann doch wieder im mobilen Browser den Download durchführen.

    Vielen Dank für die App und … dranbleiben!

  • Von Outdooractive am 4.08.2011 6:49

    Hallo Druki,

    zunächst einmal Danke für dein Feedback und natürlich besonders für dein Lob!

    Wir arbeiten stetig daran den Client noch besser zu machen und natürlich auch daran euch weitere Apps im Market zur Verfügung stellen zu können.Du darfst gespannt sein:-)

    Ich hoff du hast noch ein wenig Geduld mit uns und wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit unserer App!

  • Von Hans-Werner Kalb am 23.08.2011 11:47

    Hallo, seit einigen Monaten wandere ich mit den outdooractive-Karten und den Routen und bin begeistert. Mein Wander-App ist Oruxmaps und die Karten erstelle ich mit Mobile Atlas Creator. Seit einigen Tagen geht das mit den Karten nicht mehr. Sind die jetzt gesperrt? Oder hilft mir da irgendwie die neue App?
    Gruß aichburg

  • Von Laney am 3.04.2012 12:19

    gibt es die Möglichkeit gezielt nach wandern, radfahren, Skitouren… zu suchen? Auswahlmenu zeigt nur „alle Sportarten“ an.
    Danke

  • Von thommy am 2.05.2012 21:11

    App wird nicht fuer android 4 angeboten.
    Schade

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.