News & Hintergründe rund um outdooractive.com

Probleme mit Tourenplaner der outdooractive.com-App (iOS)

Probleme mit dem Tourenplaner

Böse Überraschung heute Morgen in unserer Technik: Yahoo veränderte in der Nacht von 1. auf 2. Oktober ohne Vorankündigung seine API für das Geocoding. Das bedeutet, dass der Tourenplaner in unserer iOS outdooractive.com-App (und allen anderen unserer iOS-Apps) zurzeit nicht mehr funktioniert. Android ist von diesem Fehler nicht betroffen.

Leider werden wir dieses Problem nur mittels eines technischen Updates beheben können, was allerdings eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen wird. Um wenigstens noch etwas Positives aus dieser Sache zu ziehen, werden wir dieses ungeplante Update dazu nutzen, die Grafik auf die neuen Abmessungen des iPhone 5 anzupassen.

Unser Team arbeitet mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Bis dahin bitten wir Euch um etwas Geduld.

Kilian

Kommentare

  • Von Anonymous am 4.10.2012 7:50

    […] Probleme mit Tourenplaner der outdooractive.com-App (i OS) […]

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.