News & Hintergründe rund um outdooractive.com

outdooractive.com beim Deutschen Wandertag 2013 in Oberstdorf

Wer steckt hinter outdooractive.com? Wie sieht das Team aus, wie sind wir drauf? Die kommenden Tage bieten die ideale Möglichkeit dazu, genau das einmal herauszufinden. Der DEUTSCHE WANDERTAG 2013 findet dieses Jahr direkt hier im Allgäu statt – klar, dass wir uns die Chance nicht entgehen lassen und vor Ort dabei sein werden.

Deutscher Wandertag 2013 – was ist das?

Wir sind bereit für den Deutschen Wandertag 2013 in Oberstdorf!Vier Tage lang können die Besucher der Veranstaltung die Region ausgiebig auf eigene Faust oder mit einheimischen Guides erkunden, können im „Allgäu Dorf“ schlemmen, sich auf der Tourismusbörse informieren oder bei einer Fahrt mit der Nebelhorn- oder Fellhornbahn ganz entspannt das wunderbare Allgäuer Panorama genießen. Das Event findet jährlich in immer wechselnden Destinationen statt und begeistert inzwischen mehr als 30.000 Besucher. 2013 konnte sich zum ersten Mal eine Alpenregion den Austragungsort sichern – Grund genug für die Oberstdorfer, alles zu geben und für ein unvergessliches Erlebnis zu sorgen.

Wir von outdooractive.com werden mit unserem Stand direkt am Haupteingang des Oberstdorfhauses zu finden sein. Wir freuen uns darauf, Euch einmal persönlich kennenzulernen und mit Euch über neue Features, alte Bugs und neue Ideen zu plaudern!

Bis dann!

Euer outdooractive.com-Team

PS: Um uns zu finden, folgt Ihr am besten einfach dem Track zu unserem Stand, den wir für Euch angelegt haben:

Der Experte für Outdoor und Touren

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.