News & Hintergründe rund um outdooractive.com

Outdooractive schwingt die Kochlöffel

Pizzabrötchen vom FeuerBei Outdooractive wird nicht nur mit Karten, sondern auch mit dem Kochlöffel virtuos gezaubert! Und so entstehen viele leckere Lieblingsrezepte der Outdooractive Mitarbeiter. Egal ob nach outdooraktiven oder outdoorchilligen Stunden – wir haben das passende Rezept für Euch. Eine exotische Mango-Zucchini-Suppe, deftige Tiroler Speckknödel und Bratäpfel im Nussmantel sind nur einige unserer Köstlichkeiten.

Wir lassen uns gerne mal von Euch in den Kochtopf schauen!

Kommentare

  • Von nico am 4.03.2015 17:00

    Hey! Danke für das tolle Kochbuch!
    Ich habe eben mal durchgeblättert und muss sagen das Vieles auf den ersten Blick leider nicht trekkingtauglich ist. Den ein oder anderen Anreiz für die heimische Kücher (Basislager ;)) habe ich aber schon gefunden!
    Grüße!

    nico

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.