News & Hintergründe rund um outdooractive.com

Wo sind gerade die besten Verhältnisse?

Wo gibt es gerade Pulverschnee? Wo wurde bereits gespurt? Wo ist der Schnee schon so weit geschmolzen, dass man entspannt wandern kann?

Top Bedingungen am Buralpkopf

Mit der neuen Ansicht unserer „Aktuellen Bedingungen“ kann man die Einträge zu den derzeitigen Verhältnissen nicht nur auf der Karte erkunden, sondern ab sofort auch in einer Galerie-Ansicht. So fällt die Recherche noch leichter, wo sich eine Reise momentan am meisten lohnt. Um zu dieser Ansicht zu gelangen, musst Du zunächst den Reiter „Aktuelle Bedingungen“ aufrufen. Anschließend kannst Du oben links in der Karte mit dem Button „Reader“ die Galerie-Ansicht öffnen. Und dann: Viel Spaß beim Träumen!

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.