News & Hintergründe rund um outdooractive.com

Herzlich Willkommen: der Outdooractive Bus

2015-03-25 15.27.13Normalerweise machen wir je eher virtuell Eure Outdooractive-Aktivitäten möglich. Via App, PC oder Download-pdf zeigen wir Euch, wo die schönsten Routen lang führen, was die schönsten Sehenswürdigkeiten sind und was die besten Angebote rund um die Tour sind. Rechtzeitig zu Beginn der Outdoorsaison 2015 ermöglichen wir Euch auch ganz „analog“, outdooraktiv zu werden: Der Outdooractive Bus fährt seit gestern durch Deutschland.

2015-03-25 15.00.32

Natürlich haben wir uns als Heimat für den (ersten) Outdooractive Bus unsere Heimat ausgesucht, das Allgäu. Genauer gesagt: Das Naturschutzgebiet Allgäuer Hochalpen und den in Wanderer-, Skitourengeher- und Bergsteigerkreisen fast schon legendären Giebelhaus-Bus der Firma Wechs von Hinterstein bei Bad Hindelang bis hinauf zum Giebelhaus, einem herrlichen Ausflugsziel und Ausgangspunkt für Wanderungen bis hinauf zum Hochvogel, zum Prinz-Luitpold-Haus oder bis hinüber zum Nebelbhorn!

2015-03-25 15.26.35Gestern wurde der Bus von unserem Partner mica Werbung aus Sonthofen beklebt, nun fährt er täglich zum Giebelhaus. Wir bereiten derzeit einen Fotowettbewerb vor mit attraktiven Preisen. Wenn Euch der frisch gewaschene Outdooractive Bus also in den Osterferien vor die Linse kommt: Bitte fotografieren!

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.