News & Hintergründe rund um outdooractive.com

Bald: Outdooractive auf der Apple Watch

Die Jungs und Mädels im Team „Mobile“ sind seit rund zwei Wochen etwas hibbelig. Grund ist ein kleiner schwarzer Kasten mit Armband dran: Richtig, die Apple Watch.

1Nach rund zwei Wochen mit der Uhr am Handgelenk haben unsere Entwickler einige Usecases für den Outdoor-Einsatz identifiziert, die in Kombination von Outdooractive Premium App und der Apple Watch hilfreich sein könnten. Die Ansicht der Outdooractive-Karte am Handgelenk, die Fernsteuerung der Aufzeichnung sowie die Anzeige von Höhenmesser, Barometer und Co sind dabei nur die Spitze des Eisbergs.

Bald, bald

Zwar müssen sich alle Apple Watch-Besitzer noch wenige Wochen gedulden, aber fest steht schon mal, dass das, was unsere Techniker da basteln, ziemlich cool sein wird. Es ist großartig zu sehen, wie solch eine völlig neue Entwicklung im ganzen Haus eine angenehm aufgeregte, kreative Stimmung aufkommen lässt. Wir arbeiten an was Coolem, das wird jedem im Haus gerade noch bewusster. Gute Zeiten!

 

 

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.