News & Hintergründe rund um outdooractive.com

Neu: Statistik zu jeder Tour

Seit dieser Woche (KW30) gibt es auf outdooractive.com zu jeder Tour eine kleine Box, in der die Statistik zu sehen ist. Wir kommen damit dem Wunsch zahlreicher Autoren nach, die wissen möchten, wie gut ihre Tour ankommt.

Blog Statistikbox ohne SchräglageWie häufig eine Tour aufgerufen wurde, ist für viele interessant. Zum einen ist es für den Autor spannend zu sehen, wie beliebt seine Tour ist, wie häufig mit ihr interagiert wurde und wie viele die Tour tatsächlich unternehmen möchten (anhand der Kennziffer „Download“ ersichtlich). Zum anderen ist es aber auch für andere Nutzer interessant zu sehen, wie populär eine Tour ist. Seit dieser Woche gibt Outdooractive darüber Auskunft!

Betrachtet man eine Tour eines anderen Autoren, erscheinen unsere vier Hauptkennziffern:

Der Outdooractive Rank zeigt an, wie vollständig eine Tour beschrieben ist. Es sind maximal 100 Punkte möglich.

Ruft man hingegen in eingeloggtem Zustand eine eigene Tour auf, erscheint zusätzlich noch eine Erklärung, wie man sie weiter verbessern kann sowie ein direkter Link zum Bearbeitungstool.

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.