News & Hintergründe rund um outdooractive.com

Wo ist Dein Lieblingsplatz?

 

Nachtrag: Vielen Dank an alle Einsendungen! Wir sind immer noch überwältigt von all den zahlreichen wunderschönen Bildern. Die schönsten haben wir in dieser Galerie zusammengefasst. Solltet Ihr noch einen weiteren Lieblingsplatz haben, sendet ihn uns gerne zu! Entweder per #meinLieblingsplatz auf Facebook, Twitter oder Instagram oder einfach per Mail an feedback@outdooractive.com mit dem Betreff „Mein Lieblingsplatz“. Der Gewinner der Verlosung wurde bereits per Mail benachrichtigt. 

******************************************************

In unserem aktuellen Newsletter stellen wir Euch Lieblingsplätze in Deutschland und Österreich vor. Aber wo sind Eure Lieblingsplätze? Verratet sie uns und gewinnt eine outdooractive-ische Überraschung!

Wie kann ich mitmachen?

Sende uns ein Foto von Deinem Lieblingsplatz und beschreibe, wenn du möchtest, in einem Satz, weshalb dieser Ort so besonders für Dich ist. Wenn du magst schicke uns auch noch einen Link zu einer Tour in dieser Region!

Dein Draht zu uns:

Die besten Bilder werden auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht. Mit der Teilnahme erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir die Fotos sowohl auf unseren sozialen Netzwerken wie auch auf der Plattform Outdooractive verwenden dürfen. Der Gewinner wird von uns schriftlich benachrichtigt.

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.