News & Hintergründe rund um outdooractive.com

Virtuell reisen: der Outdooractive Reiseführer

Outdooractive soll inspirieren. Aber nicht nur durch Touren, sondern auch durch Hintergrundinformationen: Was gibt es noch in der Gegend zu entdecken? Welche Ausflugsziele, welche Unterkünfte? Und was für passende Literatur gibt es? Der Outdooractive Reiseführer kombiniert alle nötigen Informationen. 

Der neue Reiseführer für OutdooractiveDu hast eine interessante Tour gefunden und fragst Dich, was es dort in der Region eigentlich noch so gibt? Der Outdooractive Reiseführer sammelt sämtliche Informationen, die zu dem Gebiet auf Outdooractive verfügbar sind und stellt sie übersichtlich auf einer Karte dar. So findest Du nicht nur ganz einfach heraus, welche Touren sich in der Region noch anbieten, sondern bekommst auch Infos zu schönen Ausflugszielen, passenden Unterkünften und interessanten Geschichten aus der Region. Die jeweiligen Landkarten gibt es ebenso wie entsprechende Literatur. Und natürlich viele, viele Bilder! >>Geh auf (virtuelle) Reise. Jetzt!

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.