News & Hintergründe rund um outdooractive.com

Outdooractive als TOP COMPANY und OPEN COMPANY ausgezeichnet

Bei uns im Allgäu heißt es: I bi z’frieda. Zufrieden sind wir von Outdooractive wirklich – und zwar mit unserem Arbeitgeber. Durch die Auszeichnung mit den Gütesiegeln TOP COMPANY und OPEN COMPANY von kununu sehen wir uns in unserem Teamgeist und unserer Arbeitsweise bestätigt.

top_company_300dpiDie führende Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.com zeichnet mit den Gütesiegeln Arbeitgeber aus, die eine hohe Mitarbeiter-Zufriedenheit vorweisen können und zusätzlich über eine hohe Dialogbereitschaft verfügen. Dabei können die Auszeichnungen TOP COMPANY und OPEN COMPANY nur durch gute Bewertungen der Mitarbeiter erlangt werden.

open_company_300dpiWir sind sehr stolz, diese beiden Auszeichnungen tragen zu dürfen. In unserem Profil auf kununu.com könnt ihr nachsehen, was unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über Outdooractive als Arbeitgeber denken.

Und falls ihr auf der Suche nach einer neuen Herausforderung seid und Teil unseres Teams werden möchtet, schaut doch einfach mal auf unserer Karriereseite vorbei!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

 

 

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.