News & Hintergründe rund um outdooractive.com

Update – Outdooractive Inhalte in euren Blog einbetten

Für alle Mitglieder der Community gibt es nun ein Update zum Einbetten von Outdooractive Inhalten auf eurem Blog oder Webseite. Damit könnt ihr noch mehr unserer Inhalte bei euch veröffentlichen! 

Fleißige Outdooractive Nutzer konnten bisher bereits Touren, Listen und Hütten auf ihrem Blog veröffentlichen. Diese Funktion haben wir nun erweitert, sodass nun noch weitere Outdooractive Inhalte  mit unserem Widget eingebettet werden können. Dazu zählen:

Mit unserem Widget werden die Inhalte mit der Karte und den wichtigsten Informationen auf einen Blick dargestellt. Hier ein Beispiel, wie dies für Ausflugsziele aussieht:

 

Und hier noch ein Beispiel für Skigebiete:

 

Alle Inhalte, die ihr so darstellen wollt, müssen vorher natürlich veröffentlicht und ihr müsst bei Outdooractive angemeldet sein. Wie das Einbetten mit unserem Widget genau funktioniert könnt ihr in diesem Artikel nachlesen.

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.