News & Hintergründe rund um outdooractive.com

Kartografin Judith: Ich will nochmaaaal!

Bungee2„3, 2, 1, Bungeeeeee!!!“

… Adrenalin schießt durch meinen Körper, ich zittere vor Nervosität und lasse mich in exakt diesem Moment nach vorne kippen. Ich verliere den Boden unter den Füßen, fliege und beginne zu schreien. Der freie Fall ist ein atemberaubendes Gefühl. Ich merke wie ich leicht abgebremst werde und in das kalte Wasser der Regattastrecke in München eintauche, bis zur Hüfte. Im nächsten Moment fliege ich zur Hälfte wieder nach oben. Durch den abrupten Richtungwechsel ist das Gefühl mit einer extremen Schiffschaukel zu vergleichen. Das Pendeln nimmt nun immer mehr ab und ich werde wieder heil, aber immer noch mit wackeligen Beinen und mit einem riesen Grinsen im Gesicht am Boden abgesetzt.

Die Beweisbilder

Du willst auch?

Unsere Kartografin Judith hat sich ihrer Angst gestellt und ist mit einem Gummiseil an den Knöcheln 50 Meter in die Tiefe gesprungen. Auch Lust auf sowas? Schau doch mal in den Angeboten vorbei! Und wenn Ihr weniger an wilden Sprüngen, aber an unserem Unternehmen und seinen Menschen interessiert seid, schaut doch mal in unsere Artikelreihe „Vorgestellt“. Auch Judith hat Fragen beantwortet. Hier entlang!

 

 

 

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.